Feedback unserer Kunden und Schokoladenliebhaber*innen

 Wir haben viele Online Schokoladen Degustationen durchgeführt, zahlreiche Mitarbeitergeschenke oder Kundengeschenke für Schweizer Firmen ausgeliefert, und vor allem durften wir vielen für das ideale Geschenk zu Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Valentinstag, Ostern etc. unterstützen. Hier ist eine kleine Auswahl von Feedback welches wir erhalten haben:

 

Liebe Frau Thurner, ich wollte Ihnen nur kurz, aber herzlich danken für Ihre grossartige Schoggi-Auswahl! Bin sehr angetan von den beiden "Monatsgängen", die ich bis jetzt verkostet habe - insbesondere die Krak-Tafeln haben es mir angetan. Marc Z.

 

I wanted to let you know that our staff ABSOLUTELY LOVED IT!! They area still talking about it (even our Snr Leadership team) and I really heard nothing but great feedback – they loved the various and different selection of chocolate and they loved the format and information.

Thanks once again for all the hard work and effort you put in to make this event great – it was sooooo worth it and a real pleasure to work with you!

Liesl Balfour, Amgen

 

Herzlichen Dank, dass du uns heute auf diese tolle Schokoladenreise mitgenommen hast! Viele meiner Teamkollegen sind in den Videocalls jeweils eher zurückhaltend (und andere dafür umso direkter 😉), aber die Rückmeldungen danach waren wirklich durchwegs positiv. Es kam unter anderem das Feedback, dass es sehr abwechslungsreich war mit der idealen Mischung aus Informationen, Tasting & Fragen stellen und es leicht fiel, dir zuzuhören. Es hat wirklich Spass gemacht und ich freu mich über die schönen Schoggi-Tafeln! Ich werde the small batch project also auch gerne weiterempfehlen. -- Noelle

Vielen Dank für den interessanten und kurzweiligen Einblick in die Schokoladenwelt.  Die Teilnehmer waren alle begeistert und fanden es eine gelungene Alternative zu unserem sonst üblichen gemeinsamen Abendessen. -- Susanne

Als Teamevent in unserer Firma haben wir an einer virtuellen Schokoladen Degustation bei Andrea teilgenommen. Die Organisation des Events war hervorragend. Andrea hat sich viel Zeit genommen auf individuelle Wünsche des Events einzugehen und hat das Event innerhalb von nur zwei Wochen auf die Beine gestellt. Zudem hat sie den 22 Teilnehmern pünktlich Ihre Schokoladenpakete zugestellt und die Pakete waren sehr schön gestaltet.

Das Event an sich war sehr unterhaltsam und unglaublich abwechslungsreich. Wir hatten viel Zeit Fragen zu stellen, wurden aber auch super angenehm durch das Tasting geführt.
Die Schokolade ist wirklich etwas besonderes und war sehr lecker.
Ich kann dieses Event 100% weiterempfehlen und werde gerne wieder an Tastings teilnehmen! -- Natalie B.

Gerne möchte ich mich bei dir für das Tasting bedanken. Du hattest es wirklich toll gemacht und ich habe nur gute Feedbacks erhalten.

Es war für dich wahrscheinlich nicht ganz so einfach, da unsere Gruppe nicht gross mitgemacht hat, aber alle fanden es sehr interessant und waren überrascht, solche Unterschiede rausgeschmeckt zu haben. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmals für deinen Einsatz und schön, hat es so kurzfristig doch geklappt. Caroline N.

feedback kunden by thesmallbatchproject.ch

Wir hatten ein Oster-Tasting per Zoom. Cool! Die Schokolade wurde in der Vorwoche geliefert und wir waren in einer Gruppe von fast zwanzig Leuten glücklich: Eine Präsentation, die uns durch verschiedene Kontinente führte, uns die Pflanze und die Frucht Kakao vorstellte, erklärte, wie eine Schokolade überhaupt hergestellt wird, wie wir Nachhaltigkeit prüfen können und wie man Schokolade degustiert. Eine aufschlussreiche Präsentation von Andrea und ein sehr genussvolles Tasting. Alles lohnt sich, nicht nur die Schokolade! 💖👏👏👏👏👏👏💖 -- Renata V.

Danke die neue schwarze weisse Schoggi 😊 Sie ist aussergewöhnlich fein, und es war sehr aufmerksam, mich persönlich anzuschreiben. Ich habe es sehr genossen mit deinen Eindrücken meine eigene Wahrnehmung zu verfeinern. Das mach sehr Spass, und ich freue mich auf die weiteren Schoggis! -- Cedric D.

Mir hat das Schoggitesten sehr gut gefallen. Ich habe dabei viel gelernt! Auch habe ich sehr gefallen an dunkler Schockolade gefunden, was ich bis jetzt nicht hatte. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache, das bei unserer Schockolade der Kakao oft zu stark geröstet wird. Ich habe deinen Event bereits weiterempfohlen. :-) Gerne möchte ich Schockolade bei dir bestellen. Wie funktioniert das? -- Ursula W.

Wir haben die Schoggireise nicht nur sehr genossen, sondern auch überaus spannend gefunden! Kritisches anzumerken haben wir eigentlich nicht. Vielleicht diese Idee: Ev. könnte man ja die zu den einzelnen Probierschokoladen passende Zone in der Geschmackslandkarte markieren? -- Stefan S.

Mir hat die Schoggi-Reise wertvolle Einblicke und Informationen gegeben. Wer etwas über wirkliche Qualitäten von Schoggi wissen will, ist gut bedient mit Deiner Tournee. Mein auferlegter Druck, nur ja viel und differenziert schmecken zu können,  hat sich bald gelegt. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir die hoch prozentigen Kakao-Anteile der Schoggi’s wirklich schmecken.  Ich kann Dir leider gar nicht sagen, was Du verbessern könntest, mir hat’s gefallen und mich sensibilisiert, bewusster wahrzunehmen, was ich „zu mir nehme“. -- Theresa S.

Die Online Schoggireise hat mir sehr gut gefallen. Sie hat in allem meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank dafür! Ich werde dich weiterempfehlen. Finde das ist echt etwas das Corona tauglich ist und Spass macht. Gerne tauche ich bei anderer Gelegenheit wieder in dein  reiches Schoggiwissen ein. -- Pia V.

Ich fand das Schoggi-Tasting sehr interessant. Ich habe deinen Link weitergeleitet. Die übrige Schoggi werde ich noch geniessen und dann wieder bestellen. Die aus Peru ist mein Favorit. -- Irene