Customer testimonials

feedback kunden by thesmallbatchproject.ch

"We had an Easter tasting via Zoom. Cool! The chocolate was delivered the week before and we were happy in a group of almost twenty people: A presentation that took us through different continents, introduced us to the plant and the cocoa fruit, explained how chocolate is actually made, how we can check sustainability and how to taste chocolate. An informative presentation by Andrea and a very enjoyable tasting. Everything is worth it, not just the chocolate! 💖👏👏👏👏👏👏💖 "Renata V.

Thank you for the new black and white chocolate 😊 It is exceptionally fine, and it was very attentive to write to me personally. I really enjoyed refining my own perception with your impressions. It's great fun and I'm looking forward to more chocolates! Cedric D.

"I really enjoyed testing chocolate. I learned a lot from it! I also really enjoyed dark chocolate, which I haven't had before. Lies probably due to the fact that the cocoa in our chocolate is often roasted too strongly. I have already recommended your event to others. :-) I would like to order chocolate from you. How does it work? " Ursula W.

"We not only enjoyed the chocolate trip, but also found it extremely exciting! We don't really have any critical points to make. Perhaps this idea: Maybe you could Mark the appropriate zone for the individual tasting chocolates on the taste map? " Stefan S.

"The chocolate journey gave me valuable insights and information. Anyone who wants to know something about the real qualities of chocolate is well served with your tour. My pressure "Just being able to taste a lot and differentiated" soon faded away. I never would have thought that I would really like the high percentage cocoa content of the Schoggi's. Unfortunately, I can't tell you what you could improve, I liked it and sensitizes me to be more aware of what I “eat”. Theresa S.

"I really enjoyed the online chocolate trip. She met my expectations in everything. Thanks a lot for this! I will recommend you to others. I think that's really something that Corona is suitable and fun. I am happy to immerse myself in your rich chocolate knowledge on other occasions. "Pia V.

" I found the chocolate tasting very interesting. I forwarded your link. I'll enjoy the rest of the chocolate and then order it again. The one from Peru is my favorite. "Irene

Wir sind bis 17.08 den Ferien! -Bestellungen sind möglich - Versand erfolgt nach den Ferien

Kundenfeedback

feedback kunden by thesmallbatchproject.ch

"Wir hatten ein Oster-Tasting per Zoom. Cool! Die Schokolade wurde in der Vorwoche geliefert und wir waren in einer Gruppe von fast zwanzig Leuten glücklich: Eine Präsentation, die uns durch verschiedene Kontinente führte, uns die Pflanze und die Frucht Kakao vorstellte, erklärte, wie eine Schokolade überhaupt hergestellt wird, wie wir Nachhaltigkeit prüfen können und wie man Schokolade degustiert. Eine aufschlussreiche Präsentation von Andrea und ein sehr genussvolles Tasting. Alles lohnt sich, nicht nur die Schokolade! 💖👏👏👏👏👏👏💖" Renata V.

 

Danke die neue schwarze weisse Schoggi 😊 Sie ist aussergewöhnlich fein, und es war sehr aufmerksam, mich persönlich anzuschreiben. Ich habe es sehr genossen mit deinen Eindrücken meine eigene Wahrnehmung zu verfeinern. Das mach sehr Spass, und ich freue mich auf die weiteren Schoggis! Cedric D.

 

"Mir hat das Schoggitesten sehr gut gefallen. Ich habe dabei viel gelernt! Auch habe ich sehr gefallen an dunkler Schockolade gefunden, was ich bis jetzt nicht hatte. Liegt wahrscheinlich an der Tatsache, das bei unserer Schockolade der Kakao oft zu stark geröstet wird. Ich habe deinen Event bereits weiterempfohlen. :-) Gerne möchte ich Schockolade bei dir bestellen. Wie funktioniert das?" Ursula W.

 

"Wir haben die Schoggireise nicht nur sehr genossen, sondern auch überaus spannend gefunden! Kritisches anzumerken haben wir eigentlich nicht. Vielleicht diese Idee: Ev. könnte man ja die zu den einzelnen Probierschokoladen passende Zone in der Geschmackslandkarte markieren?" Stefan S.

 

"Mir hat die Schoggi-Reise wertvolle Einblicke und Informationen gegeben. Wer etwas über wirkliche Qualitäten von Schoggi wissen will, ist gut bedient mit Deiner Tournee. Mein auferlegter Druck, nur ja viel und differenziert schmecken zu können,  hat sich bald gelegt. Ich hätte auch nie gedacht, dass mir die hoch prozentigen Kakao-Anteile der Schoggi’s wirklich schmecken.  Ich kann Dir leider gar nicht sagen, was Du verbessern könntest, mir hat’s gefallen und mich sensibilisiert, bewusster wahrzunehmen, was ich „zu mir nehme“. Theresa S.

 

  "Die Online Schoggireise hat mir sehr gut gefallen. Sie hat in allem meinen Erwartungen entsprochen. Vielen Dank dafür! Ich werde dich weiterempfehlen. Finde das ist echt etwas das Corona tauglich ist und Spass macht. Gerne tauche ich bei anderer Gelegenheit wieder in dein  reiches Schoggiwissen ein." Pia V.

 

 "Ich fand das Schoggi-Tasting sehr interessant. Ich habe deinen Link weitergeleitet. Die übrige Schoggi werde ich noch geniessen und dann wieder bestellen. Die aus Peru ist mein Favorit." Irene