Degustationen


Tasting with colour

Mehr als 600 Geschmacksnoten lassen sich in der Kakaobohne finden. Der Geschmack des Kakaos hängt von der Sorte, Herkunft und der Herstellung ab. Zahlreiche Klein- und Kleinsthersteller aus der ganzen Welt spezialisieren sich darauf, die natürlichen Aromen und Geschmäcker der Kakaobohne herauszubringen. Sie produzieren fertige Tafeln aus der Bohne und beherrschen und verfeinern alle Produktionsschritte.

Tauche ein in diese Welt der Vielfalt und Sensorik! Buche eine Schokoladen-Degustation bei uns und lerne in einer entspannten Atmosphäre wie man in der Küche oder Garage aus Kakaobohnen in kleinen Chargen fertige Schokoladentafeln herstellt - bean to bar (von der Bohne bis zur Tafel).

Zudem degustieren wir eine Auswahl an preisgekrönten bean to bar Schokoladen aus verschiedenen Ursprungsgebieten und lernen mit Unterstützung von einer Aroma-Landkarte die Geschmacksnoten wie ein Gourmand zu erkennen.

Dieses Erlebnis ist geeignet für einen Abend unter Freunden, Team-Events in kleinen oder grösseren Gruppen, Teil eines Firmenanlasses oder auch als Entdeckungsreise für Kinder.

Kontaktiere uns, gerne passen wir uns an deinen Anlass, Ort, Dauer und Interesse an!

Preis pro Person für Event von ca. 90 Minuten: CHF 28, ab 8 Personen (ohne Anfahrt). Kontaktiere uns - wir sind sicher dass wir das passende für euer Budget finden.

Comapny event chocolate tastingtaste with colour chocolate

.