Teamevents - einmal anders

Taste with colour

Das Teamevents auch anders gehen, zeigt Amanda Lobel. Sie organisierte für ein Team von einem grossen Versicherungsunternehmen eine halbtägige Schnitzeljagd. Das Team musste ein Rätsel nach dem anderen lösen und kam so durch die ganze Stadt. Auch an ungewöhnliche Orte. Das Team staunte nicht schlecht als sie die Tür von einem Hinterhof in Oerlikon öffneten, und plötzlich mitten in der Schokoladenmanufaktur von Taucherli standen. Kay führte die Truppe in die «bean to bar» Welt ein und ich durfte dann mit Ihnen Schokolade degustieren, ganz nach #tastewithcolour. Wir verglichen Taucherlis Bean to bar Mexico Finca la Rioja 70% mit ihrem ungewöhnlich herben Geschmacksnoten mit Svenska Kakaobolaget Peru die einige am Anfang an Alkohol oder an kräftige Pfeffernoten erinnerte und doch sehr süsslich fruchtig daherkommt. Zum Abschluss hatten wir noch Maraná Piura 70% mit überraschenden Zitrusnoten. Und dann musste das Trupp schon wieder weiterdüsen.

Wann hast Du das letzte Mal Deinen lieblings Chocolate Maker besucht? Ein Team event könnte eine fantastische Gelegenheit dazu sein. 

Taucherli Schokolade Taucherli 20 micronsKay Taucherli