Ausstellung auf dem Swiss Coffee Festival 2019

Wir waren mit dabei auf dem Swiss Coffee Festival 2019 in der Halle 622 in Zürich Oerlikon. Neben vielen Herstellern von Kaffeemaschinen, Importeuren von Spezialkaffee und Röstern, waren wir die einzigen mit Schokolade.

Viele haben sich zum Thema Bean to Bar Schokolade informiert und waren begeistert vom Handwerk Schokolade und der Vielfalt im Geschmack der Kakaobohne. Und passend waren auch die Geschichten. Die Kaffeebohne und Kakaobohne teilen soziale und umweltbezogene Themen in den Ursprungsländern.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen online, auf sozialen Medien, und hoffentlich bald wieder bei einem Event!

Stand von The small batch project beim Swiss Coffee Festival 2019 Chocolate Tree von Schottland mit Hot Chocolate

Im Bild unser Stand mit diversen Bean to Bar Schokoladen aus der Ganzen Welt: Garçoa und Taucherli aus Zürich, Dandelion und Askinosie aus USA, Soma aus Kanada oder Chocolate Tree mit seinen "Hot Chocolate" Produkten aus Schottland und viele mehr.