Wir können aufgrund des warmen Wetters nur mit einiger Verzögerung verschicken

Hot chocolate for the soul


 

Liebe Schoggi-LiebhaberIn,

Wir lieben Schoggi, und vor allem lieben wir es, sie mit dir zu teilen! Jetzt liegt uns aber insbesondere Deine Gesundheit am Herzen!

Wir haben uns daher entschieden unseren Anlass morgen nicht durchzuführen und zu verschieben. Gemeinsam Schokolade herzustellen verlangt doch, dass wir nahe zusammenzustehen und das gemeinsam erstellte teilen.

Es tut uns unglaublich Leid, aber es erscheint uns zu diesen aussergewöhnlichen Momenten das Einzig richtige. Wir hoffen, dass die Zeiten sich bald wieder normalisieren und wir uns gemeinsam bei einer heissen Schoggi, über das erlebte austauschen können.

Der Online Shop bleibt offen. Gerne schicken wir dir Proviant nach Hause. Kleinen unabhängige Geschäfte brauchen deine Unterstützung mehr als je.

Vielen Dank für dein Verständnis
Andrea
******************************************

Wir experimentieren mit einem traditionellen mexikanischen Mahlstein, um gemeinsam heisse Schoggi direkt aus Kakaobohnen herzustellen.

Wir verwenden das L200 als einen Ort zum Teilen, Zusammensitzen und zum Austauschen von Ideen und Geschichten von hier und von dort.

Komm vorbei. Für 10 Minuten oder 3 Stunden. Lass dich überraschen.

Community based event. Jeder freiwillige Beitrag wird für einen
richtigen Mahlstein für Teyruna Cacao gesammelt. Teyruna ist die
Initiative von Francisco, einem indigenen Arhuaco aus Kolumbien, der Weltklasseschokolade Vorort mit seinem eigenen ursprünglichen Kakaosorten herstellt und uns braucht.

 

Wo? L200Langstrasse 200, 8005 Zürich

Wann: 14. März 2020 ab 16:30 bis 19:00

Keine Anmeldung erforderlich, wir freuen uns aber wenn wir wissen ob du kommst. Eine Zeile an hello@thesmallbatchproject.com genügt.